Inseratnummer : 569074
Veröffentlicht : 04.02.2018

Dogplay & Petplay Neuling (M) sucht Halter und/oder Gleichgesinnte

Dogplay & Petplay Neuling (M) sucht Halter und/oder Gleichgesinnte
Mich (Männlich Anfang 50) beschäftigt schon seit langer Zeit der ganze Themenbereich Petplay, hier insbesonders das Dogplay hat einen sehr starken Reitz auf mich. Ich habe viel darüber im Netz gelesen und habe mir nun gedacht, ich versuch es mal hier mit einem Inserate ob ich jemanden finde der meine Neigung teilt.

Ich suche daher nun Gleichgesinnte für einen gedanklichen Austausch oder aber auch Petplayer die bereit wären mich unter ihre Fittiche zu nehmen, damit ich meinen ersten Versuch in diese Richtung unternehmen kann.

Habe mir natürlich auch schon viele Gedanken gemacht, welche wer ich als Pet bin und welche Aspekte mir darin gefallen würden. Am besten gefällt mir hierbei der Gedanken daran ein Hund zu sein der zu den Füßen seines Herrchen sitzt, wobei dies aufgrund meiner vorhandenen devoten Seite auch meine natürlichen Veranlagung bzw. meinen Wünschen und Sehnsüchten entspricht.

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich auf diesem Weg ein "Herrchen" finden würde, welches mit mir meine ersten Schritte auf diesem Wege geht. Gerne auch als 2. Hund, da ich keine Berührungsängste mit anderen Pets hätte, sowohl männlich als auch weiblich. Auch würde es mich interessieren wie ein Spaziergang im freien als Dog wäre oder wie es ist mal in der Hundehütte oder in einem Zwinger/Käfig die Nacht zu verbringen.

Ich bin also sehr neugierig! Wenn du ein wenig neugierig auf mich bist, schreib mich doch einfach an!

Ein herzliches Wuff, Wuff

Bin Single, mobil und flexibel, ich würde daher diese meine ersten Erfahrungen überall in Österreich machen!
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 569074
Veröffentl. : 04.02.2018
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Fetisch Kontakte
Standort : Österreich

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Hermagor

Suchst Du Spass?
private Anzeige, 9620 Gitschtal / Wulzentratten, eingetragen am 28.03.2024
Erfahrende Herrin sucht den Anfängerdiener der sich in meinen dominanten Gedanken wiederspiegeln kann. 35, schlank. Willkommen auf meiner Website:
Bl sex Bl sex Bl sex
private Anzeige, 9620 Gitschtal / Wulzentratten, eingetragen am 28.03.2024
Ich bin ein Traumfrau zum anfassen, mit der du viel Spaß habe kannst . Ich habe keine Berührungsängste, Gf6 ist meine Leidenschaft und ich liebe Sex vom zart-hart. ...
Geiles Girl sucht Mann
private Anzeige, 9620 Gitschtal / Wulzentratten, eingetragen am 27.03.2024
Erfahrende Herrin sucht den Anfängerdiener der sich in meinen dominanten Gedanken wiederspiegeln kann. 35, schlank. Willkommen auf meiner Website:
Geiles Girl sucht Mann
private Anzeige, 9620 Gitschtal / Wulzentratten, eingetragen am 27.03.2024
Hi ich bin eine blonde Frau Ende Zwanzig, bin eigentlich recht normal, bin schlank mit sexy Po. Du solltest mir gegenüber sehr offen sein und Spaß daran haben mich ...
SÜßE sex SÜßE sex sex
private Anzeige, 9620 Gitschtal / Wulzentratten, eingetragen am 27.03.2024
Hallo, ich bin eine nette geile Maus die auf heisse Spiele steht. Kannst Du mit Deinen Händen umgehen und weißt wie man eine Frau erforscht? Bist Du aufgeschlossen und ...
Suche sexy Ihn
private Anzeige, 9620 Gitschtal / Wulzentratten, eingetragen am 27.03.2024
Hallo, ich bin eine Frau die weiß was sie will und deswegen suche ich auch dich. Der Mann mit Tagesfreizeit und Charme der mich vernaschen will. Ich bin gerne dominant ...
Info zu www.hermagor.net
www.hermagor.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Hermagor. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Hermagor über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.